Search
  • leave the house
  • at least once a day
Search Menu

Hilfe für Haiti

arche-noVa

Liebe Freunde der aaahh-Musik,

für uns, ne:o aus Dresden und Keyboard Rebel aus Manchester endete das Jahr 2009 sehr erfolgreich. Gemeinsam gelang es uns, eine wunderschöne Tour durch Deutschland zu organisieren.

Viele Leute haben uns dabei auf verschiedene Art und Weise unterstützt. Es wurden Übernachtungen gestellt, Kaffee gekocht, lecker Essen bereit gestellt, Daumen gedrückt, gemeinsam gefrühstückt, getanzt, zugejubelt, mitgeschnitten, Fotos geschossen und Kölsch ausgeschenkt. Aber ohne den schönen Tourbus, den uns die Dresdner Hilfsorganisation arche-noVa zur Verfügung gestellt hatte, wäre diese Tour wahrscheinlich nicht zustande gekommen.

Jetzt möchten wir im Gegenzug etwas für arche-noVa tun. Oft, wenn auf unserem Planeten Menschen durch Naturkatastrophen in Not geraten, ist der Verein vor Ort, um zu helfen. Im Moment sind acht ihrer Mitarbeiter auf Haiti, wo sie sich nach den schlimmen Erdbeben um die Inbetriebnahme von Trinkwasseraufbereitungsanlagen kümmern.

Wir bitten Euch, diese fabelhaften Leute und ihre wichtige Arbeit mit eine Spende zu unterstützen.

Zum Beispiel mit einer SMS mit ARCHE (GROSS- oder kleinschreibung ist egal) an die 8 11 90. Eine SMS kostet 5 Euro zzgl. der normalen Transportgebühr, davon gehen direkt an die arche-noVa 4,83 Euro. Damit unterstützt du die Trinkwasserversorgung und Nothilfe für die Erdbebenopfer in Haiti.

Auf der folgenden Seite könnt Ihr Euch nicht nur über arche-noVas Aktivitäten auf Haiti informieren. Dort findet Ihr auch die Angaben zum Spendenkonto.

http://www.arche-nova.org

Vielen Dank für Eure Hilfe

eure aaahh-crew und die ne:os

Leave a Comment

Required fields are marked *.


Current day month ye@r *